• Jobs Job bei Plantextrakt GmbH und Co. KG

Verfahrenstechniker oder Maschinenbauingenieur als Leiter (m/w) Technik

Plantextrakt GmbH und Co. KG

Kleinostheim

Kleinostheim

Verfahrenstechniker oder Maschinenbauingenieur als Leiter (m/w) Technik Plantextrakt GmbH und Co. KG Kleinostheim Sie führen das Team der Instandhaltung, der Wartung, des technischen Einkaufs und des sozialen Bereichs; übernehmen die Kostenverantwortung für Projekte wie auch das Kostenstellenbudget der Abteilungen.

Wo Viele Zusammenarbeiten Entsteht Etwas Großes über 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Täglich Mit Leidenschaft Und Know-how Für The Nature Network ® Die Weltweit Tätige Unter­nehmens­gruppe Für Produkte Und Dienstleistungen Rund Um Die Pflanze Für Die Tee- Getränke- Und Phytopharmazeutische Industrie Das Portfolio Unserer Drei Geschäfts-bereiche Martin Bauer Group Phytolab Und Europlant Group Erstreckt Sich Von Der Rohstoff­beschaffung über Die Veredelung Zu Hochwertigen Grundstoffen Bis Hin Zu Labor- Beratungs- Und Vertriebsdienstleistungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Unseren Geschäftsbereich Martin Bauer Group Am Standort Kleinostheim Als Leiter (m/w) Technik Zb Verfahrenstechniker Oder Maschinenbauingenieur Als Leiter (m/w) Der Abteilung Technik Führen Sie Das Team Der Instandhaltung Der Wartung Des Technischen Einkaufs Und Des Sozialen Bereichs Sie übernehmen Die Kostenverantwortung Für Projekte Wie Auch Das Kostenstellenbudget Der Abteilungen Folgende Tätigkeiten Gehören Zu Ihrem Aufgabengebiet: Verantwortlich Für Die Wartung Und Instandhaltung Der Gebäudetechnik Der Energiezentrale Der Produktionstechnischen Anlagen Und Für Die Instandsetzung Der Gebäude Durch Die Jeweiligen Fachabteilung Betreuung Der Installation Von Neuanlagen In Der Produktion Oder Technik Technische Beratung Bei Fertigungs- Und Maschinentechnischen Problemen Sowie Mitwirkung Bei Maßnahmen Zur Verbesserung Und Rationalisierung Der Produktionstechnik Umsetzung Von Brandschutzanforderungen Bzw Sicherstellung Des Brandschutzes Verantwortlich Für Die Einhaltung Der Richtlinien Nach Dem Bundesimmissionsschutzgesetz Insbesondere Ta-luft Und Ta-lärm Und Der Technischen überprüfungen Von Haus- Und Produktionstechnischen Anlagen Mitarbeit Im Arbeitssicherheitsausschuss Kontrolle Und überwachung Des Gesamten Energieverbrauchs Auswertung Von Betriebsdaten Der Haustechnischen Anlagen Projektmanagement Natürlich Qualifiziert: Abgeschlossenes Studium Der Verfahrenstechnik Des Maschinenbaus Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Bereich Wartung Und Instandhaltung Mit Führungserfahrung Idealerweise In Der Lebensmittelindustrie Ausgeprägte Führungs- Und Sozialkompetenz Hohes Maß An Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Belastbarkeit Gutes Organisations- Und Planungsvermögen Erfahrungen Mit Modernen Erp-systemen Sowie Fundierte Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Setzen Wir Voraus Nährboden Für Ihre Ideen: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Stelle In Einem Dynamisch Wachsenden Familienunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Wir Legen Wert Auf Ein Persönliches Arbeitsklima Eine Partnerschaftliche Zusammenarbeit Und Offene Kommunikation Untereinander Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Unserer Mb Academy Attraktive Sozialleistungen Und Erfolgsabhängige Sonderzahlungen Schaffen Die Besten Rahmen­bedingungen Für Alle Die Mit Eigeninitiative Die Vielfältigen Herausforderungen Und Echten Beruflichen Chancen In Unserem Unternehmen Annehmen Wollen Sie Sind Neugierig Auf Neue Perspektiven Und Wollen Zum Erfolg Von The Nature Network ® Beitragen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Online Oder Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 28/2017 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Gerne Steht Ihnen Frau Anja Neff Im Vorfeld Für Ihre Fragen Zu Stelle Und Bewerbung Zur Verfügung Lebensmitteltechniker Getränketechnologe Technologe Lebensmittelchemiker Lebensmitteltechnologe CTA PTA Chemieassistent Labormitarbeiter Pharmazeutische Assistenz Chemielaborant Lebensmitteltechniker Getränketechnologe Technologe Lebensmittelchemiker Lebensmitteltechnologe CTA PTA Chemieassistent Labormitarbeiter Pharmazeutische Assistenz Chemielaborant Verfahrenstechniker Oder Maschinenbauingenieur Als Leiter (m/w) Technik Sie Führen Das Team Der Instandhaltung Der Wartung Des Technischen Einkaufs Und Des Sozialen Bereichs übernehmen Die Kostenverantwortung Für Projekte Wie Auch Das Kostenstellenbudget Der Abteilungen Kleinostheim Lebensmitteltechniker Getränketechnologe Technologe Lebensmittelchemiker Lebensmitteltechnologe CTA PTA Chemieassistent Labormitarbeiter Pharmazeutische Assistenz Chemielaborant

Verfahrenstechniker oder Maschinenbauingenieur als Leiter (m/w) Technik
   Plantextrakt GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Mitarbeiter Logistik (m/w) im Bereich Lager / Versand / Spedition
   Plantextrakt GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Spezialist Training (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Duales Studium Diplom-Verwaltungswirt m/w/d
   Landratsamt Weilheim-Schongau (Waldshut-Tiengen)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)